Herbstwanderung am Tag der deutschen Einheit

Heute fand die Herbstwanderung der Windshäuser Musikanten statt.

In Fahrgemeinschaften und bei guter Witterung fuhren wir nach Frankenheim (Thüringen). Dort führte uns „Reiseleiter“ Franz Kissner zum Thüringer Ellenbogen, von dem man eine herrliche Aussicht auf die schöne Landschaft hatte. Weiter ging es anschließend Richtung Eisenacher Hütte bis hin zum Thüringer Rhönhaus. Hier konnten wir uns mit einem Stück Kuchen, einer fränkischen Brotzeit und einem guten Kaffee stärken, bevor wir den Rückweg antraten.

 

Wieder zuhause angekommen fand der Abend im „Wehner-schen Partyraum“ seinen Ausklang. Ein schöner Wandertag, der auch am Tag der deutschen Einheit den Zusammenhalt der Kapelle stärkte. Vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren die diesen Tag ermöglicht haben.

 

Weitere Fotos in der Galerie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0