Ganztätige Probe

Ganztätige Probe als Vorbereitung für das Pfarrfest abgehalten.

Heute wurde die ganztätige Probe zur Vorbereitung des Pfarrfests in Wanne-Eickel veranstaltet. Dieses Jahr durfte die Kapelle erneut im Hof von Konrad proben.

 

Bereits recht früh gegen 9 Uhr durften die Nachbarn den Klängen böhmischer und konzertanter Musik lauschen, auch mit Unterbrechungen mitten im Musikstück, was das Einstudieren mit sich bringen kann. Zur Mittagspause sind wir ins Gasthaus "Alte Schmiede" eingekehrt und konnten uns leckere Schnitzel mit verschiedenen Beilagen schmecken lassen.

 

Dann begann der zweite Probenabschnitt dem anschließend die nächste Verköstigung in Form von Kaffee und Kuchen folgte. Die Frauen einiger Musiker hatten dies vorbereitet.

 

Der letzte Probenabschnitt war dann ein recht gemütlicher mit nur wenigen Stücken. Anschließend wurde wieder alles aufgeräumt und in kleinerer Runde bei einem Umtrunk der Probentag schließlich gegen 18 Uhr beendet.

 

Einige Bilder sind in der Fotogalerie zu sehen.

 

Vielen Dank an Konrad und Anita, die den Hof für die Probe und den Partyraum zur Verfügung gestellt haben. Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Frauen, die die Nachmittagsverpflegung vorbereitet haben sowie allen anderen Helfern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    André Weber (Montag, 17 Juni 2013 06:58)

    Anstrengend, aber schön wars wieder! Des Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt, hatte sogar am Abend n Sonnenbrand aufn Nacken lol!

  • #2

    Jo (Mittwoch, 03 Juli 2013 22:25)

    Wir freuen uns wieder sehr,mal wieder die windshäuser zu sehen und zu hören!!!rock mi,Rhön!