Erfolgreiche Nachwuchsarbeit beim MV Windshausen

Drei Jungmusiker haben erfolgreich die D1 und D2 Prüfungen bestanden.

Die Jungmusikanten
Die Jungmusikanten

(Reihe vorne, von links) Selina Müller (Querflöte) und Sophia Dohnal (Querflöte)

 

(Reihe hinten, von links) Dirigent André Weber, Jugendleiterin Anja Keidel, Julian Moret (Schlagzeug), Vorstand Günther Moret.

Drei unserer Jungmusikanten haben die Prüfungen des Nordbayerischen Musikbundes zum Leistungsabzeichen D1 und D2 erfolgreich bestanden. Prüfungsort war die Musikschule in Mellrichstadt.

 

Selina Müller (Querflöte) und Sophia Dohnal (Querflöte) erhielten das D1, Julian Moret (Schlagzeug) sogar das D2 Abzeichen.

 

Herzlichen Glückwunsch  von der Musikkapelle zu dieser gelungenen musikalischen Leistung! Der MV ist auch weiterhin sehr bestrebt die Nachwuchsarbeit voranzutreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Dienstag, 14 Mai 2013 22:00)

    Super gemacht!! Herzlichen Glückwunsch.

    Damals.. da waren die Prüfungen tatsächlich glaub ich noch einfacher. Wird schon einiges abverlangt.

  • #2

    André Weber (Freitag, 24 Mai 2013 19:16)

    Kann mich da nur anschließen! Jugendarbeit ist das A und O, sowie ne vernünftige Ausbildung und.... immer am Ball bleiben, proben und sich verbessern! ;-)

    Weiter so! LG