Ernennung von Franz Kissner zum Ehrendirigenten

Erwin Krusczek ehrt Franz Kissner für langjährige Dirigententätigkeit.

Ernennung zum Ehrendirigenten
Ernennung zum Ehrendirigenten

(von links) Erwin Krusczek, André Weber, Franz Kissner, Günther Moret

In der heutigen Jahreshauptversammlung wurde Franz Kissner nach 17 Jahren Dirigententätigkeit offiziell von Günther Moret (erster Vorsitzender) zum Ehrendirigenten ernannt.

 

Franz bekam eine Urkunde sowie ein Fotoalbum mit den Highlights aus seiner Zeit als Chef der Kapelle überreicht. Sein Nachfolger André Weber erhielt ebenfalls ein Fotoalbum, allerdings mit wenigen Bildern und vielen offen Seiten, die er im Laufe seiner Amtszeit noch füllen soll.

 

Seitens der Gemeinde Hohenroth gratulierte der 3. Bürgermeister Erwin Krusczek, der sich bei Franz über die langjährige Tätigkeit im Verein bedankte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Dienstag, 14 Mai 2013 22:25)

    Andrè. Viel Erfolg.. So rückwirkend und so.. Aber auch für die Zukunft.

  • #2

    André (Montag, 16 September 2013 18:23)

    Hehe, danke! Werd mein Bestes geben - wie immer ;-)